Gästebuch

287. Wilfried und Gina wilfriedgollan@gmx.de schrieb am Sa, dem 23. Dez 2017 um 13:50 Uhr
Liebe Familie Hörner, Caty, Elaine mit Gladysganz lieben Dank für eure GB Einträge mit den schönen Grafiken.
Bei Tannenduft und Kerzenschein
möge alles fröhlich und friedlich sein.
Und ein paar Tage
mit viel Zeit für Gemütlichkeit.
Wir wünschen euch zum Weihnachtsfest dass nur in Maßen es Euch stresst,
viel Harmonie und Muße schenkt, und auch mit Stille euch umfängt.
Liebe grüße senden wir dir von Herzen Wilfried und Gina

Bild

286. Sarah hanni-hamburg@gmx.de schrieb am Mi, dem 06. Sep 2017 um 11:28 Uhr
Lieber C-Wurf alles alles Liebe und Gute zum GeburtstagSmilie


habt einen schönen wurftag lasst euch feiern und reichlich mit Keksen vollstopfen. ich hoffe ihr habt vier Pfoten Besuch und feiert schön.

285. Balou schrieb am Sa, dem 24. Dez 2016 um 01:06 Uhr
Ich wünsche den Hörners und meiner ganzen Hundefamilie ein frohes Weihnachtsfest mit vielen Leckereien. Und meine Leute wünschen das auch.
Dicken Schleck von Balou

284. Wilfried & Gina schrieb am So, dem 27. Nov 2016 um 18:51 Uhr
Liebe Familie Hörner, Caty, Elaine mit Gladys.

Im Advent bei Kerzenschein
die Kindheit fällt dir wieder ein.
Ein Adventskranz mit seinen Kerzen
lässt Frieden strömen in unsere Herzen.
Des Jahres Hektik langsam schwindet
und Ruhe endlich Einkehr findet.
Ein Tag, er kann kaum schöner sein,
als im Advent bei Kerzenschein.

Bleibt gesund und passt gut auf Euch auf.

Viele liebe Adventsgrüße von Wilfried & Wuff Wedel Gina

http://lotusblumegina.bplaced.net/
Bild

283. Cocker von der Stellinger Schweiz SabrinaHoerner@t-online.de schrieb am So, dem 13. Nov 2016 um 16:35 Uhr
Wir wünschen allen eine schöne und gemütlichen Adventszeit, lasst es euch allen gut gehen und bleibt alle gesund und munter.

Caty, Elaine mit Gladys und Günter mit Sabrina

282. Conny vdommer@web.de schrieb am Mo, dem 05. Sep 2016 um 07:21 Uhr
SmilieDie aller besten Wünsche für die GEschwister.
Wünsche euch einen besonders schönen Tag.

281. Conny Vdommer@web.de schrieb am So, dem 14. Aug 2016 um 07:27 Uhr
Liebe Familie Hörner,
einem herzlichen Gruß und Glückwünsche an die Jubilare.
Emily erinnert auf dem Jugendfoto an eine selbstbewusste und liebenswerte, ausgeglichene Hündin. In reifen Jahren, ein wahrer Schatz.
HG und weiter viel Freude und Erfolg

280. Christine Wagener cockerwindmuehle@aol.com schrieb am Fr, dem 22. Jul 2016 um 13:04 Uhr
Liebe Sabrina, lieber Günter,
nun hat es endlich geklappt mit unserem Traumwurf. Seit Jahren wollten wir eine Verpaarung mit einer Eurer Hündinnen und Nino realisieren. Wir haben alle viel Kosten und Mühen investiert um so einen tollen Wurf wie diesen in die Welt zu setzen. Keinen Gentest und keine freiwillige Untersuchung haben wir ausgelassen um das bestmögliche für unsere Nachzucht zu tun. - Nun sind wir selbst stolze Besitzer eines kleinen Cockers aus der Nachzucht von Nino und Elaine und megastolz, daß alles so wunderbar geklappt hat. - Vielen Dank für Eure aufopferungsvolle Vorsorge und Betreuung der Welpen! Wir erfreuen uns jeden Tag an Georgey und sind immer wieder überrascht und begeistert, was so ein kleiner Welpe schon alles gelernt hat! Er ist bereits unser sechster Cocker, doch so unkompliziert wie Georgey war bisher noch keiner. - Wir freuen uns schon auf einen weiteren Wurf dieser tollen Verbindung in 2018.

Alles Liebe von Papa Nino, Tante Onja und Georgey an den Rest der Familie
Christine

279. Erika und Bernd schrieb am Mo, dem 18. Jul 2016 um 22:32 Uhr
Liebe Familie Hörner !
Wir hatten das Glück und das Privileg einen Welpen, nämlich Gorden von der Stellinger Schweiz,aus dem G-Wurf zu bekommen. Gorden ist ein Paradebeispiel dafür, wieviel Arbeit, Mühe, Liebe und Zeit die Familie Hörner in die Zucht und die Welpen investiert. Gorden ist für uns der beste, schönste und wunderbarste Hund, den es geben kann. Nun möchten wir uns ausdrücklich für alles bedanken.
Wir wünschen der Familie Hörner alles Liebe, alles Gute und viel Glück!
Viele Grüße von
Erika und Bernd

278. Garry von der Stellinger Schweiz schrieb am Fr, dem 08. Jul 2016 um 12:21 Uhr
Liebe Sabrina,
Lieber Günter,
ich bin nun seit fast einer Woche in meinem neuen Zuhause und ich muss sagen: mir geht es super! Ihr habt mir in der Zeit bei euch alles gezeigt, was für mein weiteres Hundeleben wichtig ist. Schon die Autofahrt war - dank eurer vorherigen Übungsfahrten - überhaupt kein Problem. Nach kurzer Unsicherheit siegte die Neugier...und später die Müdigkeit. Dank eures tollen Trainings mit Glocken, Staubsauger, knisternden Tüten und Luftballons bis hin zu Rasenmäher und Flugzeugen machen mir die Geräusche hier in meiner neuen Umgebung auch überhaupt nichts aus - bei runterfallendem Besteck zucke ich zum Beispiel nicht mal mit der Wimper. Das Futter schmeckt mir auch - danke, dass ihr mich schon an alles gewöhnt habt - von frischem, abgebrühten Fleisch mit Gemüse und Hüttenkäse bis zu hochwertigem Trockenfutter und allerlei Knabbereien habe ich bei euch ja schon alles kennenlernen dürfen. Ich wurde auch schon ein wenig von meinem neuen Frauchen an Kopf und Pfötchen frisiert, und auch hier hatte ich - dank eures guten Trainings - überhaupt keine Angst! Ich versuche auch von Anfang an immer Bescheid zu sagen wenn ich "muss"... klappt fast immerSmilie

Von meiner neuen Familie soll ich außerdem "Danke" sagen, dass ihr in eurer Zucht so viel Wert darauf legt durch wichtige Gentests und klinische Untersuchungen bestimmte Erbkrankheiten von vornherein sicher ausschließen zu können.

DANKE, dass ihr mich und meine Geschwister mit so viel Aufopferung, Liebe und Herzblut aufgezogen und auf unser weiteres Leben vorbereitet habt!

Viele Grüße an Mama, Oma uns Gladys!
Bis bald, euer Garry

277. Conny Vdommer@web.de schrieb am Mi, dem 15. Jun 2016 um 08:01 Uhr
Liebe Großfamilie,
was für eine Freude! Es werden bestimmt alle wunderbare Begleiter.
HG ein Frohes Hundefamilienleben

276. Elli Meyer meyer@jonahs-cocker.de schrieb am Di, dem 24. Mai 2016 um 22:12 Uhr
Hallo Familie Hörner,
ich gratuliere euch zu euren tollen Wurf, Jonah wünscht seineUrenkel alles gute knuddel Elain von mir und Jonah
Gruß Elli

275. Margit Rietz m_rietz@web.de schrieb am Di, dem 17. Mai 2016 um 15:02 Uhr
Liebe Familie Hörner,

jetzt ist es fast zwei Jahre her, dass wir die Dokumentation für den F-Wurf mit unserer Abby(Frances) verfolgt haben. Auch dieses Mal ist es wieder spannend und ich hätte auch im G-Wurf eine FavoritinSmilieSmilieSmilie
Allerdings genießen wir auch, dass die kreativsten Ideen unserer Prinzessin überstanden sind.SmilieSmilie
Unsere Schuhe leben wieder länger...

Viel Freude mit den Lütten

Margit und Torsten mit Tante Abby

274. Susanne Kiehn skie1@gmx.de schrieb am Di, dem 10. Mai 2016 um 20:25 Uhr
Herzlichen Glückwunsch. Die sehen alle herzallerliebst aus. Du weißt ja, am liebsten würde ich eine nehmen aber ich darf nicht. Liebe Grüße und einen dicken Schleck von Betty

273. Ulrike & Hermann u.goerbing@arcor.de schrieb am Mo, dem 09. Mai 2016 um 11:02 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu den 7 kleinen Maikäfern!!!
Alles Gute! Ich bin die aus dem M 5 Bus!!!
Liebe Grüße !
🐶&😊

272. Heike Dölling heike-doelling@t-online.de schrieb am Sa, dem 07. Mai 2016 um 15:55 Uhr
Hallo Familie Hörner,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Zwerge! Eine aufregende und manchmal auch anstrengende Zeit liegt vor Ihnen.
Liebe Grüße auch für Caty und Elaine von Familie Dölling und "Onkel" Elvis Smilie

271. Kornelia Andric konni.andric@hotmail.de schrieb am Fr, dem 06. Mai 2016 um 17:37 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Geburt von
Elaine .
Wir freuen uns schon auf unseren kleinen Rüden.
Der ganze Wurf ist super.
Viele Grüße aus Nienburg/Weser
von Kornelia und Simon Andric

270. Draszkowski K.Draszkowski@gmx.de schrieb am Fr, dem 06. Mai 2016 um 20:59 Uhr
Liebe Familie Hörner und Elaine,

herzlichen Glückwunsch zu den süßen Welpen. 7 Welpen sind ja ganz schön viel und eine Menge Arbeit und Anstrengung bis sie alle da sind.
Wir wünschen allen viel Spaß mit den kleinen Rackern.

Lieben Gruß von den Draszkowskis und einen dicken Schleck von Balou

269. Elke Leipold-Frank mit Familie elke.leipold.PR@t-online.de schrieb am Do, dem 05. Mai 2016 um 22:59 Uhr
Liebe Familie Hörner,
zum G-Wurf jetzt zum Mai-Beginn 2016 unsere herzlichen Glückwünsche! Mögen alle kleinen Racker verantwortliche Familien finden, mit denen sie ein laaaaanges, glückliches Hundeleben werden führen können!
Insbesondere unsere Birka (aus dem B-Wurf) schickt Grüße und wünscht ihren Halbgeschwistern (?) ein wunderbares Schnüffelleben!

268. Manuela Rehmet m.rehmet@t-online.de schrieb am Do, dem 05. Mai 2016 um 08:11 Uhr
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hoffe, Elaine hat alles gut überstanden und ihr konntet noch ein wenig schlafen. Das war bestimmt anstrengend für euch alleSmilie
Ich wünsche der Mama und ihrem zauberhaften Nachwuchs alles Gute!
LG Manu

267. Sarah Franziska Hanneken schrieb am Sa, dem 09. Apr 2016 um 20:59 Uhr
Moin Moin

Es ist ja schon wieder einiges los in der Cocker Familie.
Ich freue mich schon auf die kleinen Racker und wünsche euch allen, auch der Cockerbande eine schöne Frühjahrszeit.
Mit immer schönem Wetter

266. Fam. Wilfried Gollan wilfriedgollan@gmx.de schrieb am So, dem 27. Mär 2016 um 15:35 Uhr
Liebe Familie Hoerner mit Wufftis,

wir wünschen Euch ein schönes Osterfest im Kreise eurer Familie mit Ruhe und viel Spaß.

Viele liebe Ostergrüße senden herzlich Familie Willfried & Gina.

Bild

265. Christine Wagener Cockerwindmuehle@aol.com schrieb am So, dem 20. Mär 2016 um 23:19 Uhr
Das kann ich nur unterstützen, wir haben viel Zeit und Liebe investiert und unserem Brautpaar freien Lauf gelassen. Nino hat Elaine gerne ein paar Besuche abgestattet um der Liebesheirat ihre Früchte zu geben ;-) Wir freuen uns auf die gemeinsamen Kinder von Elaine und Nino!

264. Manuela Rehmet m.rehmet@t-online.de schrieb am Sa, dem 19. Mär 2016 um 07:44 Uhr
Wir wünschen Elaine alles Gute und viele gesunde Welpen. Das war ja mal wieder ein absolut vorbildlicher Deckakt! Alle anderen Züchter aufgepasst: so tierfreundlich wollen es verantwortungsbewusste Welpenkäufer haben! Lieber Günter, liebe Sabrina, vielen Dank, dass ihr euch so konsequent für eine artgerechte Zucht einsetzt.
Liebe Grüße
Familie Rehmet

263. Sarah Franziska Hanneken schrieb am So, dem 10. Jan 2016 um 15:41 Uhr
Frohes Neues Jahr und liebe Grüße


Sarah

262. Fam. Gollan wilfriedgollan@gmx.de schrieb am Do, dem 24. Dez 2015 um 21:36 Uhr
Liebe Familie Hoerner,

wir wünschen Euch und Euren liebenden ein frohes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, viel Glück, Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016

Ein Weihnachtsgrüßlein
süß und fein
leg ich jetzt ins Kuvert hinein
dass ihr auch wisst wir denken an Euch
und uns auch nicht ganz vergesst.

Ganz liebe Weihnachtsgrüßli senden Fam.Wilfried Gollan und Gina

Bild SmilieSmilie

261. Fam. Gollan wilfriedgollan@gmx.de schrieb am Sa, dem 19. Dez 2015 um 12:35 Uhr
Liebe Familie Hoerner,

schon wieder ist die Zeit rasch vergangen und der 4. Advent kratzt schon vor der Tür.

Na ja, Frau Holle möchte uns dieses Weihnachten ja leider keine weiße Pracht schenken, schade, nun ja, wir müssen es nehmen wie es kommt.
So wünschen wir euch einen schönen und gemütlichen 4. Advent, lasst es euch gut gehen und bleibt gesund und munter

Herzlich liebe Grüße von Fam. Wilfried & Barbara Gollan und Cockerdame Gina.

http://lotusblumegina.bplaced.net/

Bild

260. Stephan & Marianna Strehlow Stephan.Strehlow@t-online.de schrieb am Mi, dem 14. Okt 2015 um 19:56 Uhr
Guten Tag Fr. Hörner das ist nun die zweite Zuchtstätte von Cockern die ich hier nun beim herrumstöbern gefunden habe wo deren Hunde koplett DNA durchgetestet sind. Ein großes Lob und ein Dankeschön das sie ihre Aufgabe als Züchter so Ernst nehmen und schauen das sich eine gesunde Population weiter entwickeln kann dazu tragen sollche Züchter wie sie bei. Auch haben ihre Hunde nicht Fell im Überfluss man kann gut unterscheiden ob es ein Engländer oder ein Amy ist. Nur leider gibt es viel zu wenig Züchter wie sie. Wir kommen aus Hessen und haben Gott sei Dank im letzten Jahr einen wunderschönen brsch. m.loh bekommen und sein Vater ist auch JRD getestet diese Züchterin macht auch alle Tests die machbar sind. Und der Vater von unserem ist vom Wesen her sowas von sanft und inteligent . Sie werden ihn bestimmt kennen . Er wird gerufen Bruno und ist Aktuell in dieser Deckanzeige zu finden : http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/deckruede-mit-einzigartigen-untersuchungsbefunden,-braunt raeger!!!!/351321396-134-4718 Das ist natürlich für den Welpenbesitzer auch eine gewisse Sicherheit ein Gesundes Tier erworben zu haben und das schw. auf weis.
Wir dachten das Sie das bestimmt interessiert. Ihre Homepage ist übrigens sehr übersichtlich und infomativ. Ihnen weiterhin Gesundheit und alles gute wünscht ihnen Familie Strehlow aus Nebrandenburg und ihr Sam
Smilie

259. Susanne Kiehn skie1@gmx.de schrieb am Do, dem 27. Aug 2015 um 08:21 Uhr
Hallo Sabrina, lange haben wir nichts mehr von einander gehört. Haben euch aber nicht vergessen, nur es ist immer abends so wenig Zeit und immer noch so viel privates zu erledigen. Bitte nicht böse seinSmilieBetty geht es fantastisch, hat Herrchen voll im Griff. Bei mir muss Sie ja auch immer hören und Herrchen lässt halt vieles durchgehen. Ich hoffe es gehrt Euch gut und wir hören bald mal wieder von einander. Vielleicht klappt es ja auch mal, dass man sich sieht.

Ganz liebe Grüße von uns und einen dicken Schleck von Betty und Streicheleinheiten an Eure Drei (Elaine ist ausgesprochen hübsch geworden).
Susanne

258. Sarah Franziska Hanneken hanni-hamburg@gmx.de schrieb am So, dem 02. Aug 2015 um 16:37 Uhr
Heute am 2.8. Hat der E Wurf Geburtstag Elaine Dir und Deinen Wuff Geschwistern Alles Alles Gute Smilie wufft heute den Tag
LG Sarah